Bernd Domurat

Im Jahr 1976 entschied sich Bernd Domurat für das Amt des Schiedsrichters. Zwischen 1990 und 1998 gehörte er zum Kreis der 2. Bundesliga-Schiedsrichter und Bundesliga-Assistenten. Nach seiner aktiven Laufbahn übte er das Amt des SR-Lehrwartes im NFV Kreis Wilhelmshaven aus. Durch den weiblichen Verbands-SR-Ausschuss wurde er in den Lehrstab berufen. Im Jahre 2002 wurde Bernd Verbands-SR-Lehrwart. Nach zwölf Jahren in diesem Amt wurde er im Oktober 2014 zum Vorsitzenden des Verbands-SR-Ausschusses gewählt. Durch die DFB-SR-Kommission-Elite wird Bernd als Beobachter in der Bundesliga und 2. Bundesliga eingesetzt und ist Coach der Drittliga-Schiedsrichter. Zudem gehört er dem Kompetenzteam der DFB-SR-Kommission-Amateur an. Seine Aufgaben liegen hier ua im Bereich der Talentsichtung und Talentförderung.

Adressen

Privat Bernd Domurat
Sonnenhügel
Amselweg 2
49088 Osnabrück

Kommunikation


Telefon (p): 0541 800 398 44
Mobil (p): 0172 705 86 54
E-Mail (p): Domurat@kabelmail.de

Funktionen

Funktionen Ebene
Verbandsschiedsrichterausschuss Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Verbandsausschuss für gesellschaftliche Verantwortung Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Verbandsschiedsrichterbeobachter Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Präsidium Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Verbandsschiedsrichterlehrwart Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Vizepräsident Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Seite drucken
Premium-Partner