Bernd Domurat

Schiedsrichter-Beobachter:

Deutscher Fußballbund

  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • Dritte Liga (Coach)
  • Junioren Bundesligen
  • Frauen Bundesligen

Norddeutscher Fußballverband

  • Regionalliga

Niedersächsischer Fußballverband

  • Oberliga Niedersachsen

Im Jahr 1976 entschied sich Bernd Domurat für das Amt des Schiedsrichters. Zwischen 1990 und 1998 gehörte er zum Kreis der 2. Bundesliga-Schiedsrichter und Bundesliga-Assistenten. Nach seiner aktiven Laufbahn übte er das Amt des SR-Lehrwartes im NFV Kreis Wilhelmshaven aus. Durch den damaligen Verbands-SR-Ausschuss wurde er in den Lehrstab berufen. Im Jahre 2002 wurde Bernd Verbands-SR-Lehrwart. Nach zwölf Jahren in diesem Amt wurde er im Oktober 2014 zum Vorsitzenden des Verbands-SR-Ausschusses gewählt. Durch die DFB-SR-Kommission-Elite wird Bernd als Beobachter in der Bundesliga und 2. Bundesliga eingesetzt und ist Coach der Drittliga-Schiedsrichter. Zudem gehört er dem Kompetenzteam der DFB-SR-Kommission-Amateure an. Seine Aufgaben liegen hier u.a. im Bereich der Talentsichtung und Talentförderung.

Kommunikation


Telefon (p): 04421 370 51 70
Telefon (p): 04421 370 78 30
Mobil (p): 0172 705 86 54
E-Mail (p): Domurat@--no-spam--kabelmail.de

Funktionen

Beginn Ende Ebene
Verbandsschiedsrichterausschuss Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Verbandsausschuss für gesellschaftliche Verantwortung Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Verbandsschiedsrichterbeobachter Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Präsidium Niedersächsischer Fußballverband e.V.
- Verbandsschiedsrichterlehrwart Niedersächsischer Fußballverband e.V.

Vereine

Verein Tätigkeit Beginn Ende
VfL Wilhelmshaven e.V. Schiedsrichter
Seite drucken
Premium-Partner