Dieter Ohls

Er trat im September 2014 die Nachfolge von Ferdinand Dunker an. Der Realschullehrer an der Integrierten Gesamtschule Wilhelmshaven engagiert sich darüber hinaus als Fachberater für Schulsport bei der Niedersächsischen Landesschulbehörde, Regionalabteilung Osnabrück. Als Fußballer bis zur Bezirksebene aktiv, trainierte er danach diverse Jugendmannschaften, wurde der B-Lizenz-Inhaber (1977 bestanden bei Verbandssportlehrer Benno Hartmann) 1987 Beauftragter für Schulfußball im Kreis Wilhelmshaven. Ab 1999 war er in gleicher Funktion im Bezirk Weser-Ems tätig. Von 2003 bis 2014 stand er dem Bezirksjugendausschuss als Vorsitzender vor und war gleichzeitig Beauftragter für Schulfußball. Der an der Grenze zwischen Wilhelmshaven und Friesland in Middelsfähr (Stadtteil von Schortens, Landkreis Friesland) wohnende Bezirksvorsitzende spielt in seiner Freizeit gerne Fußball und ist begeisterter Wohnwagen-Camper, im Sommer vorwiegend in Italien.

Kommunikation


Telefon (p): 04421–701074
Telefon (d): 04421–9819-0

E-Mail (p): ohlsen.bande@--no-spam--gmx.de

Funktionen

Beginn Ende Ebene
Vizepräsidenten und Bezirksvorsitzende Bezirk Weser-Ems
Bezirksvorstand Bezirk Weser-Ems
Kommission Schulfussball Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Seite drucken
Premium-Partner