Egon Trepke

Egon Trepke ist seit dem Jahr 2006 Vorsitzender des NFV-Bezirks Braunschweig und gehört seit 2008 dem Präsidium des NFV an. Beruflich war der gelernte Galvaniseur und spätere Industriemeister 38 Jahre lang beim Volkswagenwerk in Wolfsburg tätig. 2003 wurde er pensioniert. Seine Tätigkeit für den NFV begann 1983 im Gifhorner Kreisjugendsportgericht, dem er von 1987 bis 1991 vorstand. Seit 1975 im Besitz der B-Lizenz, engagierte er sich zudem sieben Jahre lang als Jugendauswahltrainer. 1991 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden des NFV-Kreises Gifhorn gewählt, vier Jahre später übernahm er den Vorsitz, den er bis 2014 ausübte. Sein Heimatverein ist der SSV Kästorf.

Kommunikation


Telefon (p): 05371-942662
Mobil (p): 0151-61461054
Fax (p): 05371-6189316
E-Mail (p): etrepke@--no-spam--t-online.de

Funktionen

Beginn Ende Ebene
Kreisvorstand Kreis Gifhorn
Vizepräsidenten und Bezirksvorsitzende Bezirk Braunschweig
Kommission Ehrenamt Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Bezirksvorstand Bezirk Braunschweig
Seite drucken
Premium-Partner