Premiere für die Ü 32-Meisterschaft der Frauen

Erstmals findet eine offizielle Ü 32-Meisterschaft der Frauen statt. Der Gewinner qualifiziert sich für die Norddeutsche Meisterschaft.

Zum ersten Mal richtet der Niedersächsische Fußballverband eine offizielle Meisterschaft der Ü 32-Frauen aus. Am Sonntag, den 31. Mai treffen dabei fünf Mannschaften im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen im Modus "Jeder gegen Jeden" aufeinander und ermitteln den ersten Ü 32-Niedersachsenmeister der Frauen.

Folgende Mannschaften treten an: 

  • FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC
  • FC Pfeil Broistedt
  • FSG Bückeberge/Limmer
  • MTV Barum
  • FC FW Zetel
     

Der Startschuss fällt um 11.30 Uhr, gespielt wird über jeweils 20 Minuten. Der Premierensieger der Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert sich für die Norddeutsche Meisterschaft am 21. Juni.

Spielplan:

  • FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC - FC Pfeil Broistedt | 11.30 Uhr
  • MTV Barum - FSG Bückeberge/Limmer | 11.30 Uhr
  • FC FW Zetel - FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC | 12 Uhr
  • FC Pfeil Broistedt - MTV Barum | 12 Uhr
  • FSG Bückeberge/Limmer - FC FW Zetel | 12.30 Uhr
  • FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC - MTV Barum | 12.30 Uhr
  • FC FW Zetel - FC Pfeil Broistedt | 13 Uhr
  • FSG Bückeberge/Limmer - FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC | 13 Uhr
  • MTV Barum - FC FW Zetel | 13.30 Uhr
  • FC Pfeil Broistedt - FSG Bückeberge/Limmer | 13.30 Uhr

Autor: sk | Foto: DFB