Premiere für die Ü 32-Meisterschaft der Frauen

Erstmals findet eine offizielle Ü 32-Meisterschaft der Frauen statt. Der Gewinner qualifiziert sich für die Norddeutsche Meisterschaft.
Zum ersten Mal richtet der Niedersächsische Fußballverband eine offizielle Meisterschaft der Ü 32-Frauen aus. Am Sonntag, den 31. Mai treffen dabei fünf Mannschaften im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen im Modus "Jeder gegen Jeden" aufeinander und ermitteln den ersten Ü 32-Niedersachsenmeister der Frauen.
Folgende Mannschaften treten an:
- FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC
- FC Pfeil Broistedt
- FSG Bückeberge/Limmer
- MTV Barum
- FC FW Zetel
Der Startschuss fällt um 11.30 Uhr, gespielt wird über jeweils 20 Minuten. Der Premierensieger der Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert sich für die Norddeutsche Meisterschaft am 21. Juni.
Spielplan:
- FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC - FC Pfeil Broistedt | 11.30 Uhr
- MTV Barum - FSG Bückeberge/Limmer | 11.30 Uhr
- FC FW Zetel - FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC | 12 Uhr
- FC Pfeil Broistedt - MTV Barum | 12 Uhr
- FSG Bückeberge/Limmer - FC FW Zetel | 12.30 Uhr
- FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC - MTV Barum | 12.30 Uhr
- FC FW Zetel - FC Pfeil Broistedt | 13 Uhr
- FSG Bückeberge/Limmer - FSG Burg Gretesch/Osnabrücker SC | 13 Uhr
- MTV Barum - FC FW Zetel | 13.30 Uhr
- FC Pfeil Broistedt - FSG Bückeberge/Limmer | 13.30 Uhr