Trainerbörse

Ihr Verein sucht einen neuen Trainer oder als Trainer suchen sie einen neuen Verein?

Trainerbörse

Detailansicht

erstellt am: 11.04.2022
Nach der MISSION ist vor der MISSION - Bremen und Niedersachsen
Zeitraum

Beginn
01
 Ende 
30
Beschreibung

"Nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel", wie Sepp Herberger gerne zu sagen pflegte.

... und nach einer erfolgreich durchgeführten MISSION ist vor der nächsten MISSION.

Derzeit bin ich als lizensierter Trainer bei einem Team im gehobenen Amateurbereich tätig und habe die gewünschte MISSION mit der Mannschaft für diese Saison in Gänze erfolgreich erfüllt.

Zur neuen Saison 2022/2023 suche ich nun nach einer neuen, herausfordernden und spannenden MISSION.

Wichtig: Verein und Team sollten ambitioniert und zielstrebig sein.

Frauen ab Bezirksliga, Herren ab Kreisliga.

Ich freue mich über interessante Angebote aus dem Raum Bremen und Niedersachsen. 

 

Alterklasse
Senioren Frauen
Kontakt
HaBe

changing2022@--no-spam--gmx.de
Beiträge und Fragen
  • Beiträge zu: Nach der MISSION ist vor der MISSION
    Haben sie Fragen, oder wünschen sie weitere Informationen, dann klicken sie auf den Button >>Neue Fragen bzw. Antworten<<

    Fragen und Antworten zu diesem Beitrag




 


Die Ansprechpartner zu den einzelnen Inseraten erreichen sie durch Aufruf der Detailansicht zu einem Inserat.

Ansprechpartner zum Programm

Rüdiger Marotzke IT, Administration, Internet T 05105 - 75-210 E-Mail schreiben
Seite drucken
Premium-Partner