Trainerbörse

Ihr Verein sucht einen neuen Trainer oder als Trainer suchen sie einen neuen Verein?

Trainerbörse

Detailansicht

erstellt am: 26.05.2022
Ehrgeizer Trainer sucht Herrenteam ab der Saison 22/23 - Landkreis Hameln-Pyrmont / Bad Münder /Lauenau/ Springe
Zeitraum

Beginn
27
 Ende 
01
Beschreibung

Hallo liebe Fußballfreunde,

Ich, 36 Jahre und Lehrer von Beruf, suche ab der Saison 22/23 eine neue Aufgabe im Herrenbereich. Bis dato habe ich ein Jahr Erfahrung als Herrentrainer, habe vorher aber seit meinem 6. Lebensjahr alle Altersklassen durchlaufen. Jetzt am Ende der aktiven ´Laufbahn´ und nach der ersten Saison an der Seitenlinie, suche ich nach einem Team, bei dem das Umfeld und die Mannschaft in Takt ist. 

 

Ich habe als Trainer selbst die Ambition einmal höherklassig zu trainieren und würde gerne mein Wissen bei einer neuen Station weitergeben. Zunächst kann ich mir von der Klasse her vieles vorstellen nur nicht die unterste Liga (untersten zwei Ligen). Sehr gerne höre ich mir aber alles an. 

 

Ich habe mir mein Wissen über den Fußball und Training (Methodik, Didaktik ...) durch Literatur einschlägiger Fachliteratur selbst angeeignet und habe diese in der Praxis in meinem ersten Herrenjahr auch schon erfolgreich ins Mannschaftstraining implementiert. Eine Lizenz zu machen ist zeitlich immer eine Herausforderung aber abgeneigt bin ich dem gegenüber nicht.

 

Welcher Klub gerne einen jungen, ambitionierten, ehrgeizigen und wissbegierigen Coach an der Seitenlinie sucht, soll sich gerne melden. Ein Co-Trainer wäre ggf. auch vorhanden.


Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Alterklasse
Senioren
Kontakt
Coach

rmcoaching@--no-spam--web.de
Beiträge und Fragen
  • Beiträge zu: Ehrgeizer Trainer sucht Herrenteam ab der Saison 22/23
    Haben sie Fragen, oder wünschen sie weitere Informationen, dann klicken sie auf den Button >>Neue Fragen bzw. Antworten<<

    Fragen und Antworten zu diesem Beitrag




 


Die Ansprechpartner zu den einzelnen Inseraten erreichen sie durch Aufruf der Detailansicht zu einem Inserat.

Ansprechpartner zum Programm

Rüdiger Marotzke IT, Administration, Internet T 05105 - 75-210 E-Mail schreiben
Seite drucken
Premium-Partner