Trainerbörse

Ihr Verein sucht einen neuen Trainer oder als Trainer suchen sie einen neuen Verein?

Trainerbörse

Detailansicht

erstellt am: 03.03.2022
Trainer (B-Lizenz) sucht neue Herausforderung im Herrenbereich - Niedersachsen/Bremen
Zeitraum

Beginn
01
 Ende 
30
Beschreibung

Moin Moin,

ich bin Ende 20 (Jahre alt) und suche nach aktuellem Stand für den Zeitpunkt ab dem Sommer 2022 eine neue ambitionierte Traineraufgabe im Herrenbereich. Ich bin schon einige Jahre als Fußballtrainer tätig und konnte bisher die C-Lizenz, B-Lizenz sowie die Eignung zur DFB-Elite-Jugend-Lizenz erwerben. Die A-Lizenz würde ich zum passenden Zeitpunkt auch noch gerne machen. Im Moment trainiere ich eine Herren Landesliga Mannschaft. Ich würde mich als einen akribischen Trainer beschreiben, der Spieler weiterentwickelt und trotzdem dabei den Faktor Spaß nicht vernachlässigen möchte. Wohnlich bedingt wäre ein Arrangement in Bremen und in Niedersachen denkbar. Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

Sportliche Grüße

Alterklasse
Senioren
Kontakt
P

FussballTrainer321@--no-spam--gmail.com
Beiträge und Fragen
  • Beiträge zu: Trainer (B-Lizenz) sucht neue Herausforderung im Herrenbereich
    Haben sie Fragen, oder wünschen sie weitere Informationen, dann klicken sie auf den Button >>Neue Fragen bzw. Antworten<<

    Fragen und Antworten zu diesem Beitrag




 


Die Ansprechpartner zu den einzelnen Inseraten erreichen sie durch Aufruf der Detailansicht zu einem Inserat.

Ansprechpartner zum Programm

Rüdiger Marotzke IT, Administration, Internet T 05105 - 75-210 E-Mail schreiben
Seite drucken
Premium-Partner