Trainerbörse

Ihr Verein sucht einen neuen Trainer oder als Trainer suchen sie einen neuen Verein?

Trainerbörse

Detailansicht

erstellt am: 07.12.2021
lizensierter Trainer sucht - Herren Bezirksliga/ ambitionierte Kreisliga-Mannschaft - Raum Osnabrück - Osnabrück
Zeitraum

Beginn
01
 Ende 
01
Beschreibung

Hallo!

Ich suche eine neue Herausforderung zur Saison 22/23 im Herrenbereich

Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre jung - beruflich hat es mich dieses Jahr nach Osnabrück geführt. Hier möchte ich nun auch sportlich Fuß fassen. Ich skizziere im Rahmen dieses Inserates gerne meinen sportlichen Lebenslauf und Trainingsorganisation:
Im Trainergeschäft bin ich schon lange nicht mehr grün hinter den Ohren.
Mit 16 habe ich mich ins kalte Wasser werfen lassen und bereits Trainerluft geschnuppert bis heute. Über einige Jahre als Jugendtrainer hat es mich sehr früh in den Herrenbereich geführt. Begleitend und mit Beginn meines Studiums zum Sportmanager habe ich über Jahre die Knappenfussballschule des FC Schalke 04 national & international begleitet und konnte mich dort stark weiterentwickeln.
Jugendfussball bleibt für mich durch die steilen Lernkurven der Kids nach wie vor hochinteressant - die Entwicklung von gestandenen jungen Erwachsenen & das Erarbeiten von taktischen Inhalten auf Augenhöhe haben sich jedoch zu meinem Steckenpferd entwickelt. Für mich selbst als Amateurfußballer, bleibt dieser Bereich bist heute meine große Leidenschaft.
Gruppendynamiken, Persönlichkeitsentwicklung und Menschenführung sind mir keine Fremdwörter. Ich arbeite gerne als Hauptverantwortlicher mit meinem Trainerteam zusammen und nehme Spieler immer wieder in die Verantwortung, sowohl in der Funktion als Wertevermittler als auch für einzelne Trainingsschwerpunkte.

Ich bin ein junger ambitionierter und lizensierter Trainer der mit einem klaren Spielkonzept spielen lässt.
(B-Lizenz mit NC, eine Weiterbildung zur Elite Jugend Lizenz halte ich mir offen, man weiß nie wo die Reise hinführt) 
Das Training ist abwechslungsreich, leistungsorientiert und taktisch sehr anspruchsvoll. 

Ganz persönlich bin ich ein Verfechter von technisch feinem Ballbesitzfussball und der schnellen Ballrückeroberung (Aber das sind wir doch alle ;) )...

Das Spiel- und Trainingskonzept richtet sich nach der Leistungsorientierung der Mannschaft aus. Die Eingliederung von Nachwuchsspielern in den Herrenbereich ist in diesem auf Vereinswunsch unproblematisch möglich.

Falls Sie als Verantwortlicher ihres Vereins in meinem Inserat jmd erkennen mit dessen Ansichten Sie sich identifizieren können würde ich mich freuen Sie, und insbesondere Ihren Verein näher, kennenzulernen. 

 

Alterklasse
Senioren
Kontakt
Toeller

49076 Osnabrück
015201522237
marcotoeller@--no-spam--hotmail.de
Beiträge und Fragen
  • Beiträge zu: lizensierter Trainer sucht - Herren Bezirksliga/ ambitionierte Kreisliga-Mannschaft - Raum Osnabrück
    Haben sie Fragen, oder wünschen sie weitere Informationen, dann klicken sie auf den Button >>Neue Fragen bzw. Antworten<<

    Fragen und Antworten zu diesem Beitrag




 


Die Ansprechpartner zu den einzelnen Inseraten erreichen sie durch Aufruf der Detailansicht zu einem Inserat.

Ansprechpartner zum Programm

Rüdiger Marotzke IT, Administration, Internet T 05105 - 75-210 E-Mail schreiben
Seite drucken
Premium-Partner