Trainerbörse

Ihr Verein sucht einen neuen Trainer oder als Trainer suchen sie einen neuen Verein?

Trainerbörse

Detailansicht

erstellt am: 21.09.2021
Trainer/Spielertrainer sucht Aufgabe im Herrenbereich - Leer
Zeitraum

Beginn
21
 Ende 
21
Beschreibung

Nachdem die aktive Zeit als Fussballer nun dem Ende entgegen geht suche ich (36) eine herausfordernde Aufgabe bei einem ambitionierten Verein im Raum Leer und Umgebung. Selbst habe ich über Jahre hinweg in der Bezirks ,- und obersten Kreisliga meine Zeit verbracht. Auch als Spielertrainer kann ich noch fungieren, allerdings sehe ich mich mittelfristig nur noch an der Seitenlinie. Ich verfüge neben der 25 jährigen Erfahrung als aktiver Spieler über viele Kenntnisse in der Trainingslehre auch im Bereich Fitness. Ferner habe ich ich auch zu anderen Bereichen (Handball, Kampfsport) ein gutes Netzwerk. 

 

Über Zuschriften ab mindestens 2. Kreisklasse freue ich mich sehr.

Alterklasse
Senioren
Kontakt
Gatzke

Beiträge und Fragen
  • Beiträge zu: Trainer/Spielertrainer sucht Aufgabe im Herrenbereich
    Haben sie Fragen, oder wünschen sie weitere Informationen, dann klicken sie auf den Button >>Neue Fragen bzw. Antworten<<

    Fragen und Antworten zu diesem Beitrag

    • 2021-11-03 21:26:29

      Moin

      Bist du noch auf der Suche nach einer neuen Aufgabe?

      Dann schrieb mir gerdesmarco@gmx.de

      Gruß

      Marco Gerdes

      Obmann TSV Holtrop




 


Die Ansprechpartner zu den einzelnen Inseraten erreichen sie durch Aufruf der Detailansicht zu einem Inserat.

Ansprechpartner zum Programm

Rüdiger Marotzke IT, Administration, Internet T 05105 - 75-210 E-Mail schreiben
Seite drucken
Premium-Partner