Trainerbörse

Ihr Verein sucht einen neuen Trainer oder als Trainer suchen sie einen neuen Verein?

Trainerbörse

Detailansicht

erstellt am: 18.09.2021
Trainer sucht zur Winterpause eine neue Aufgabe - Hannover-Nord
Zeitraum

Beginn
18
 Ende 
01
Beschreibung

Hallo zusammen,

ich suche nur Winterpause eine sportliche Aufgabe nach zuletzt 5 Jahren im Verein.

Derzeit leite ich die Geschicke eines Kreisligisten in Hannover (Herren). Ich verfüge über langjährige Erfahrung und besitze eine gültige DFB Lizenz. 

Ich brauche immer nach 4-5 Jahren eine neue Motivation, das tut auch den Spielern gut. Im Zuge der vielen Jahre habe ich nie verbrannte Erde hinterlassen und nie Spieler vom alten Verein abgeworben. 

Ich freude mich auf interesante Anfragen

sportliche Grüße

Alterklasse
Senioren A-Junioren B-Junioren C-Junioren Frauen
Kontakt
x xx

30179 Hannover
fussballtrainer1973@--no-spam--web.de
Beiträge und Fragen
  • Beiträge zu: Trainer sucht zur Winterpause eine neue Aufgabe
    Haben sie Fragen, oder wünschen sie weitere Informationen, dann klicken sie auf den Button >>Neue Fragen bzw. Antworten<<

    Fragen und Antworten zu diesem Beitrag




 


Die Ansprechpartner zu den einzelnen Inseraten erreichen sie durch Aufruf der Detailansicht zu einem Inserat.

Ansprechpartner zum Programm

Rüdiger Marotzke IT, Administration, Internet T 05105 - 75-210 E-Mail schreiben
Seite drucken
Premium-Partner