Trainerbörse

Ihr Verein sucht einen neuen Trainer oder als Trainer suchen sie einen neuen Verein?

Trainerbörse

Detailansicht

erstellt am: 25.02.2021
Trainer/in für Frauen-Team in der Landesliga gesucht - Helmstedt/Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig
Zeitraum

Beginn
01
 Ende 
30
Beschreibung

Der STV Holzland sucht für seine Frauenmannschaft (Landesliga Braunschweig) zur Saison 2021/2022 einen neuen Trainer/eine neue Trainerin.

Wir legen Wert auf eine gute Trainingsarbeit, von daher sollte eine entsprechende Lizenz/Erfahrung schon vorhanden sein. Dabei ist es gar nicht so wichtig, ob Du ein junger Hüpfer oder ein alter Hase im Trainergeschäft bist. Wichtig ist die Begeisterung - wir sind da für vieles offen!

Dich erwartet auf jeden Fall ein tolles und motiviertes Team mit einer guten Mischung aus alt und jung!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch einfach telefonisch, per Mail oder auch persönlich.

Alterklasse
Frauen
Kontakt
Lars Schiffers

38464 Papenrode
01732365246
lars.schiffers@--no-spam--gmx.de
Beiträge und Fragen
  • Beiträge zu: Trainer/in für Frauen-Team in der Landesliga gesucht
    Haben sie Fragen, oder wünschen sie weitere Informationen, dann klicken sie auf den Button >>Neue Fragen bzw. Antworten<<

    Fragen und Antworten zu diesem Beitrag




 


Die Ansprechpartner zu den einzelnen Inseraten erreichen sie durch Aufruf der Detailansicht zu einem Inserat.

Ansprechpartner zum Programm

Rüdiger Marotzke IT, Administration, Internet T 05105 - 75-210 E-Mail schreiben
Seite drucken
Premium-Partner