Die U 14-Juniorinnen und U 15-Junioren des NFV beenden ihre Polenreise 2018. Foto: Oltrogge

Zwei Siege und ein Unentschieden fuhren die U 14-Juniorinnen ein. Foto: Privat

Die Auswahlteams der Juniorinnen

Letzte Meldungen

  • 09.05.2019

    U 14-Juniorinnen werden gesichtet

    Vom 17. bis 19. Mai findet in der Sportschule Barsinghausen ein U 14-Juniorinnen-Sichtungslehrgang des NFV statt. NFV-Trainer Thomas Pfannkuch nominierte folgende 22 Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006:

    Tessa Blumenberg, Tarah Fee Burmann, Sophie Jost (alle VfL Wolfsburg), Chantal Bläsing, Hanne Chudaska (beide Harpstedter TB), Antonia Böller, Elisabeth Steiner (beide VfL Lüneburg),...

    weiterlesen
  • 06.05.2019

    U 14-Juniorinnen des NFV gewinnen das Nordturnier

    Niedersachsen stellt zum zweiten Mal nach 2014 das Siegerteam beim norddeutschen Länderpokalturnier der U 14-Juniorinnen und löst damit Schleswig-Holstein ab, das zuletzt vier Mal in Folge das Turnier gewinnen konnte. Ausschlaggebend für den Turniersieg des Teams von NFV-Trainer Thomas Pfannkuch war das bessere Torverhältnis gegenüber der punktgleichen Auswahl des Titelverteidigers. „Ich bin mit...

    weiterlesen
Seite drucken
Premium-Partner