Die U14-Juniorinnen des NFV haben das Nordturnier als Zweiter beendet.

Die Auswahlteams der Juniorinnen

Letzte Meldungen

  • 31.05.2018

    U 14-Juniorinnen werden gesichtet

    NFV-Trainer Thomas Pfannkuch hat 37 Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 zu einem U 14-Juniorinnen-Sichtungslehrgang in die NFV-Sportschule Barsinghausen eingeladen. Der Lehrgang findet vom 28. bis 30. Juni statt.

    Einladungen erhielten: Johanna Bogon, Luise Gummert, Matilda Querfurth (alle VfL Wolfsburg), Anastasia Harting, Amelie König (beide Lehndorfer TSV), Neela Lütge, Anke Schlichting...

    weiterlesen
  • 14.05.2018

    Duisburg: NFV-Mädels müssen sich nur Bayern beugen

    „Das Auftreten meiner Mädels war auf und neben dem Platz einfach nur klasse. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass der NFV in Duisburg-Wedau hervorragend repräsentiert wurde.“ – NFV-Trainer Thomas Pfannkuch hatte beim Sichtungsturnier des DFB für U 14-Juniorinnen seinen „Spaß“. Sein Team hatte einen guten siebten Platz belegt und musste sich nur dem späteren Turniersieger aus Bayern mit 0:1...

    weiterlesen
Seite drucken
Premium-Partner