Die U 14-Juniorinnen des NFV. Foto: Menzel

Die Juniorinnen-Auswahlteams des NFV

24.07.2017

Letzte Meldungen

  • 28.09.2020

    U 16-Juniorinnen gewinnen Drei-Länderturnier

    Die von Thomas Pfannkuch trainierten U 16-Juniorinnen des NFV haben in der Sportschule Hennef ein Drei-Länderturnier mit Auswahlteams vom Mittelrhein und aus Berlin gewonnen.

    „Man hat den Mädels deutlich angemerkt, dass sie viel Spaß dabei hatten, endlich wieder Fußball spielen zu können. Unter dem Strich haben sie sich sehr gut geschlagen und der Lehrgang war eine runde Sache“, zog Pfannkuch...

    weiterlesen
  • 11.09.2020

    U 16-Juniorinnen des NFV bestreiten Drei-Länderturnier in Hennef

    Die von Thomas Pfannkuch trainierten U 16-Juniorinnen des NFV nehmen vom 24. bis 27. September in der Sportschule Hennef an einem Drei-Länderturnier teil. Die niedersächsische Auswahl trifft dort auf Auswahlteams des gastgebenden Fußball-Verbandes Mittelrhein sowie eine Auswahl des Berliner Fußballverbandes. 

    Das NFV-Aufgebot: Laura Bröring, Thea Farwick, Merith Anna Gebina Funke, Joline Knevel,...

    weiterlesen
Seite drucken
Premium-Partner