Die U 14-Juniorinnen des NFV. Foto: Menzel

Die Juniorinnen-Auswahlteams des NFV

24.07.2017

Letzte Meldungen

  • 03.12.2018

    U 14-Juniorinnen feiern zwei Siege in Westfalen

    Mit zwei Siegen gegen ein Auswahlteam des gastgebenden Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen sind die U 14-Juniorinnen des NFV aus Kaiserau heimgekehrt.

    Besonders eindrucksvoll geriet der 5:2-Erfolg im ersten Aufeinandertreffen. Die NFV-Auswahl ging durch Tore von Marleen Kropp, Tarah Burmann und Matilda Querfurth mit 3:0 in Führung. Den Anschlusstreffer der Westfälinnen beantwortete...

    weiterlesen
  • 03.12.2018

    Platz 3 beim Vier-Länder-Turnier

    Die U 12-Juniorinnen-Auswahl des NFV hat bei einem Vier-Länder-Turnier in Kaiserau Rang 3 belegt. Das Team von Trainerin Meike Berger musste den Auswahlteams vom Mittelrhein und aus Westfalen den Vortritt lassen, obwohl es gegen Westfalen in zwei Begegnungen 4 Punkte gab.

    Die Vergleiche mit den Mannschaften aus Westfalen und Mittelrhein waren ein idealer Gradmesser für die jüngste...

    weiterlesen
Seite drucken
Premium-Partner