Die U 14-Juniorinnen des NFV. Foto: Menzel

Die Juniorinnen-Auswahlteams des NFV

24.07.2017

Letzte Meldungen

  • 27.01.2020

    U 16-Juniorinnen mit zwei Testspielsiegen in Westfalen

    Die U 16-Juniorinnen des NFV haben einen Gemeinschaftslehrgang mit einem Auswahlteam des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen in der Sportschule Kaiserau mit zwei Siegen erfolgreich absolviert.

    Im ersten Vergleich gab es einen 1:0 (1:0)-Erfolg für das Team von NFV-Trainerin Caroline Kunschke. Die NFV-Auswahl zeigte ein sehr gutes Spiel, hatte viel Ballbesitz und kam zu zahlreichen gut...

    weiterlesen
  • 21.01.2020

    U 14-Juniorinnen des NFV beim Futsal-Nordturnier auf Rang 4

    Die U 14-Juniorinnen des NFV sind bei der 6. Norddeutschen Futsalmeisterschaft in Pinneberg nicht über den letzten Platz hinausgekommen. Für NFV-Trainer Thomas Pfannkuch war dieses Abschneiden aber kein Beinbruch, hatte er dafür doch eine plausible Erklärung. Denn das NFV-Team setzte sich ausschließlich aus Spielerinnen des Jahrgangs 2007 zusammen, während die Konkurrenz überwiegend auf...

    weiterlesen
Seite drucken
Premium-Partner