Die U 14-Junioren des NFV trennten sich in einem Testspiel mit 4:4 von der U 15 des JFV Calenberger Land. Foto: Bochers.

Die Auswahlteams der Junioren

Letzte Meldung

  • 28.03.2018

    Frankreichreise: U 14 bleibt hinter den Erwartungen zurück

    „Es war eine sehr erlebnisreiche Woche. Sportlich sind wir aber hinter den Erwartungen zurückgeblieben.“ Mit diesen Worten kommentierte NFV-Verbandssportlehrer Martin Mohs den einwöchigen Aufenthalt (19.-26. März) der niedersächsischen U 14-Juniorenauswahl (Jahrgang 2004) in Frankreich. Gastgeber war der regionale Fußballverband der Normandie (Ligue de Football de Normandie), mit dem der NFV seit...

    weiterlesen
  • 06.03.2018

    U 14-Junioren reisen nach Frankreich

    Die U 14-Juniorenauswahl des NFV nimmt vom 19. bis 26. März an einer internationalen Jugendbegegnung in Frankreich teil. Gastgeber in Granville ist der regionale Fußballverband der Normandie, die Ligue de Football de Normandie.

    Der Frankreich-Aufenthalt bietet NFV-Trainer Martin Mohs die willkommene Gelegenheit zur Vorbereitung auf den norddeutschen Länderpokalwettbewerb (4. bis 6. Mai in...

    weiterlesen
Seite drucken
Premium-Partner