Foto: Stefan Zwing

Wer folgt Rehden in den DFB-Pokal? Lohne vs. Heeslingen im Pokalfinale der Amateure - Tageskasse geöffnet

19.05.2022

Wer folgt dem BSV Schwarz-Weiß Rehden in die erste Hauptrunde des DFB-Pokal-Wettbewerbes? Diese Frage wird an diesem Samstag, 21. Mai, beantwortet, wenn der Heeslinger SC und der TuS Blau-Weiß Lohne den Sieger im Krombacher Niedersachsenpokal der Amateure ermitteln. Die Partie im Hannoveraner Eilenriedestadion wird ab 16.40 live in der großen ARD-Konferenz ausgestrahlt.

Beide Teams werden von zahlreichen Anhängern vor Ort unterstützt. Im Vorverkauf wurden über die Vereine bereits 1.300 Tickets abgesetzt. Aber auch am Spieltag selbst besteht noch die Möglichkeit, Karten zu erwerben. Die Tageskasse ist ab 15.15 Uhr geöffnet. Eine Sitzplatzkarte kostet 15 Euro, ein Stehplatz 10 Euro.

Geleitet wird die Partie von Marius Schlüwe (Gleidingen). Ihm assistieren Steffen Geismann (Seelze) und Malte Quoos (Hannover). Vierter Offizieller ist Kevin Behrens (Hildesheim). Der 29-jährige Schlüwe kam in dieser Saison in der Regional- und Oberliga zum Einsatz. Am vergangenen Wochenende leitete er die Partie zwischen MTV Gifhorn und FC Hagen/Uthlede (4:1).

Zurück
Seite drucken
Premium-Partner