Urteile

14.04.2003  - Barsinghausen

Ein Spiel Sperre für Wojciech Bobrowski (Rotenburger SV)

Oberliga Hamburg/Schlewig Holstein

Kickers Emden - Rotenburger SV (2:0) am 8. April 2003

Sperre: Ein Pflichtspiel

Begründung: Unsportliches Verhalten - Der Spieler Bobrowski verhinderte in der 88. Minute eine klare Torchance, indem er seinen Gegenspieler im Strafraum foulte. Der anschließende Strafstoß führte zum Torerfolg.

Verfahrenskosten: 75 Euro

Einstweilige Vefügung und Sperre für Spielbetrieb gegen Jens Jaschob (SV Concordia Ihrhove)

Oberliga Niedersachsen/Bremen

Kickers SC Langenhagen - SV Concordia Ihrhove (2:1) am 6. April 2003

Sperre: Sperre für jeglichen Spielbetrieb bis zur Verhandlung

Begründung: Unsportliches Verhalten - Torwart Jaschob wurde in der 88. Minute nach wiederholt unsportlichem Verhalten des Feldes verwiesen. Daraufhin verließ er nur langsam und pöbelnd das Spielfeld, kritisierte die Schiedsrichterleistung mit den Worten "lern doch erstmal pfeifen" und "ihr seid so schlecht" und weigerte sich nach mehrmaliger Aufforderung durch seinen Spielführer, den Innenraum zu verlassen. Stattdessen schlenderte er Richtung Umkleidekabine und schoss den Ersatzspielball auf das Spielfeld. Nach Spielschluss kam er zur Schiedsrichterkabine und kritisierte den Unparteiischen mit den Worten: "Du zeigst mir nachher mal Deinen Schiedsrichterschein. Wahrscheinlich hast Du überhaupt keinen."

Verfahrenskosten: 75 Euro

Zurück
Seite drucken
Premium-Partner