Sparkassen-Fußballschule: Termine für 2022 online

12.01.2022

Die Termine stehen fest: Ab sofort könnt ihr euch für die Sparkassen-Fußballschule anmelden. 

Dabei ist es egal, ob ihr schon gute Fußballspieler/-innen seid oder gerade erst mit dem Spielen begonnen habt. Denn die Sparkassen-Fußballschule wird von unseren erfahrenen NFV-Trainern/-innen und DFB-Stützpunkttrainern/-innen geleitet, die ein gutes Gespür für die jeweilige Leistungsstärke der einzelnen Spieler/-innen haben und sicherlich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig fordern werden.

Hier geht es zu den zentralen Terminen!

Anders als bei den Ferien-Lehrgängen kommen die Teilnehmer nicht zur Fußballschule nach Barsinghausen, sondern die Sparkassen-Fußballschule fährt zu den Teilnehmern direkt vor Ort und führt von Freitag bis Sonntag ein unvergessliches Fußballwochenende durch.

Hier geht es zu dezentralen Terminen!

Zurück
Seite drucken
Premium-Partner