Foto: IMAGO/Roberto Seidel; Manngold; osnapix

Neuer Anlauf: Pokalschlager Hildesheim gegen Meppen exklusiv im NFV-Livestream

27.04.2022

Neuer Anlauf, neues Glück: Am Mittwoch, den 4. Mai, steigt endlich das zweite Krombacher Niedersachsenpokal-Halbfinale "3. Liga & Regionalliga" zwischen dem VfV Borussia 06 Hildesheim und dem SV Meppen - und das mit einer Premiere: Erstmals wird ein Pokalspiel kostenlos und exklusiv im NFV-Livestream gezeigt. Die Übertragung startet um 17.50 Uhr - zu sehen ist die Partie auf dem YouTube- und Facebook-Kanal des NFV. Kommentator der Partie ist Hardy Kloßek.

Die Begegnung war ursprünglich für Samstag, den 26. März, angesetzt worden und konnte jedoch nicht ausgetragen werden, nachdem es in den Reihen der Emsländer einen massiven Corona-Ausbruch gegeben hatte. Der zweite Pokalfinalist steht bereits fest: Am Karsamstag (16. April) setzte sich Regionalligist BSV Rehden beim Ligakonkurrenten SV Drochtersen/Assel mit 3:2 durch und zog zum dritten Mal nach 2014 und 2020 in das Finale ein. 

Zurück
Seite drucken
Premium-Partner