Jürgen Stebani

Jürgen Stebani trat auf dem 41. Verbandstag in Barsinghausen die Nachfolge von Fritz Höfermann als Vorsitzender des Spielausschusses an. Beruflich ist der bekennende Schalke-Fan seit 1. November 2006 hauptamtlicher Bürgermeister der Samtgemeinde Ilmenau südlich von Lüneburg. Der Diplom-Ingenieur kann auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen, die er sich in den Spielausschüssen des NFV-Kreises Lüneburg und Bezirks Lüneburg erworben hat. Seine fußballerische Laufbahn begann im Fußballverband Niederrhein beim FCC Rheinkamp-Gerdt und Grafschafter SV Moers. Seit 1980 ist Jürgen Stebani Inhaber einer gültigen C-Lizenz. Auch heute noch steht der zweifache Familienvater und stolze Großvater mitunter als Schiedsrichter zur Verfügung.

Adressen

Privat Jürgen Stebani
Amselweg 12
21406 Melbeck

Kommunikation


Telefon (p): 04134-7018
Telefon (d): 04134-7018

Mobil (p): 0171-1757456
Fax (p): 03222 1582434
E-Mail (p): stebani@--no-spam--t-online.de

Funktionen

Beginn Ende Ebene
Verbandsspielausschuss Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Bezirksspielausschuss Bezirk Lüneburg
Verbandsausschuss für gesellschaftliche Verantwortung Niedersächsischer Fußballverband e.V.
EDV-Referent (Bezirke) Bezirk Lüneburg
EDV-Referent (Region 9) Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Seite drucken
Premium-Partner