uploads/tx_templavoila/

Die Auswahlteams der Juniorinnen

Letzte Meldungen

  • 28.08.2017

    Starkes Finish der U 14-Juniorinnen

    „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mädels. Ihr Sieg war verdient, in der Höhe aber glücklich“, lautete das Fazit von NFV-Coach Thomas Pfannkuch, nachdem die U 14-Juniorinnen des NFV im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion die U 13-Junioren der JSG Goltern/Egestorf/Langreder mit 5:1 (2:1) bezwungen hatten. In einer weitgehend ausgeglichenen Partie kam der deutliche Erfolg für die...

    weiterlesen
  • 16.08.2017

    U 14-Juniorinnen trainieren

    Vom 25. bis 27. August findet in der NFV-Sportschule in Barsinghausen ein U 14-Juniorinnen-Sichtungslehrgang statt. NFV-Trainer Thomas Pfannkuch nominierte folgende 29 Spielerinnen der Jahrgänge 2004 und 2005:

    Maria Helene Blanke, Marie Bleil, Mala Bosse, Emma Gersema, Lina Wallbaum (alle SV Meppen), Ahlem Ammar, Jolina Ganzauer, Lia Henkelmann, Franziska Libske (alle VfL Wolfsburg), Rebecca...

    weiterlesen
Seite drucken
Premium-Partner