Die Junioren-Auswahlteams des NFV

Die Junioren-Auswahlteams des NFV

21.10.2015

Letzte Meldungen

  • 21.06.2017

    U 15-Junioren des NFV in Duisburg auf Rang 10

    Der völlig überflüssige Bruch kam im dritten Spiel gegen den späteren Meister aus Hessen. Die U 15-Juniorenauswahl des NFV war in Duisburg-Wedau mit zwei Siegen gegen Südbaden und Mittelrhein glänzend in das U 15-Junioren-Sichtungsturnier des DFB gestartet. Und dann reichten eine Vielzahl bester Möglichkeiten gegen die Hessen nicht zum Sieg. Allein im letzten Drittel ließen die Niedersachsen fünf...

    weiterlesen
  • 31.05.2017

    Platz 7 für U 14-Junioren in Kaiserau

    „Mit dem Gesamtauftritt meiner Mannschaft bin ich nicht unzufrieden. Aber was unsere Chancenverwertung betrifft, da müssen wir noch deutlich nachbessern. Unfassbar, welch gute Möglichkeiten die Jungs im Verlauf des Turniers liegen gelassen haben.“ – Für NFV-Trainer Per Michelssen steht fest, wo bei den U 14-Junioren des NFV der Schuh drückt. Lediglich Platz 7 unter zehn Mannschaften hatte es beim...

    weiterlesen
Seite drucken
Premium-Partner