Durfte zum offiziellen Online-Start der TOTO-13er-Ergebniswette tippen: NFV-Direktor Bastian Hellberg.

TOTO-13er-Wette jetzt online: NFV-Direktor tippt zum Start

13.10.2017

Die gute alte TOTO-13er-Ergebniswette gibt's jetzt auch im Online-Angebot unseres Partners LOTTO Niedersachsen. Zum offiziellen Start durfte auch NFV-Direktor Bastian Hellberg seine Tipps für das Wochenende abgeben - ganz einfach und bequem über die LOTTO-App. Hellberg: „Ich freue mich, dass es die ‚Mutter aller Fußballwetten‘ jetzt auch online bei LOTTO Niedersachsen gibt. LOTTO ist bereits seit Jahrzehnten ein wichtiger und verlässlicher Partner des Niedersächsischen Fußballverbandes.“

Die Kunst bei der TOTO-13er-Ergebniswette ist es, alle 13 Spielpaarungen in der Tendenz (Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg) richtig zu tippen. Damit lässt sich der Jackpot knacken, der derzeit bei 100.000 Euro liegt.

Wie die Wette genau funktioniert und für welche Tipps sich NFV-Direktor Hellberg zum Online-Auftakt entschieden hat, sehen Sie hier im Video:

Autor / Quelle: Dominic Rahe
Zurück
Seite drucken
Premium-Partner